betrieb 1

 
Unser Betrieb

Im Jahre 1995 hat Martin Bühler aus Leimiswil beim elterlichen Sägereigebäude die Firma M. Bühler + Co gegründet und in Betrieb genommen. Der Start erfolgte schon im Jahr 1991 mit dem Verkauf von Brennholzaufbereitungsmaschinen der Marke BGU.
Im Jahr 1994 konnte als Meilenstein der Fachhandelsvertrag mit der Firma Stihl unterzeichnet werden, nach und nach kamen
dann die heutigen Marken dazu um das Geschäftsfeld und weitere Kundengruppen anzusprechen und zu bewerben.
Martin Bühler verfügt über eine Ausbildung als Automechaniker mit 13jähriger Berufserfahrung auf Toyota und Lexus;
hat sich in der Fahrzeugelektronik weitergebildet und die berufsbegleitende Ausbildung als  Kundendienstberater abgeschlossen.
Weiter verfügt er über ein Handelsdiplom um auch für alle anfallenden kaufmännischen Anliegen gerüstet zu sein.


Im Jahre 2003 entstand an der Hauptstrasse der heutige Neubau. Mit dem Bezug des Neubaus eröffnete Martin Bühler einen Garagenbetrieb. Gleichzeitig wurde der Kleingeräte-Handel mit bekannten Marken-Produkten erweitert und ergänzt.

Saubere Arbeit und ehrliche Beratung führe ich mit Freude aus, frei nach dem Motto:

Heute ist mein bester Tag, ich arbeite weil ich Freude daran habe!

Seit 2001 reparieren wir alle defekten Elektro- und Druckluftwerkzeuge der Rudolf Geiser AG in Langenthal.

 

Martin Bühler

Inhaber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!